Deutscher Jugend Champion VDH

Deutscher Champion VDH

Deutscher Champion Club (BVWS)

FCI Deckrüde

 

Hallo...

Mein Name ist Ben-Hur von den Weissen Wupper Wölfen. Aber natürlich werde ich nur Ben gerufen.

Ich bin am 10.06.2011 in Sprockhövel (nähe Wuppertal) geboren. Mein erstes Frauchen ist die Susanne Lompe, meine Züchterin. 

Seit meiner 9 Lebenswoche lebe ich aber bei meinen beiden Zweibeinern und meinem Kumpel Rico in Berlin. 

 

Ich bin ein Weisser Schweizer Schäferhund, der sowohl auf Ausstellungen zu finden ist als auch im Hundesport geführt wird. Im Obedience darf ich bereits in der höchsten Klasse (Klasse 3) starten.

Ich habe schon einige Ausstellungen erfogreich besucht. Seit mitte Januar 2013 bin ich deshalb auch Deutscher Jugend-Champion (VDH), seit Mai 2014 Deutscher Champion (VDH) und seit Juli 2014 auch Deutscher Champion Club (BVWS).

 

Seit Mai 2013 habe ich die Zuchtzulassung als Deckrüde nach FCI / VDH, die ich mit Wesen und Form Vorzülgich bestanden habe. Auch die Wiederholungsprüfung 2 Jahre später habe ich souverän gemeistert. Im Wesenstest habe ich sogar perfekte 100 Punkte bekommen.

Zweimal habe ich bereits netten Hündinnen-Besuch gehabt, so dass es jetzt schon 13 kleine Ben´chen auf der Welt gibt. 

Meine Eltern sind die VDH-Champion-Hündin Gha Shania vom Kofelort und der Multichampion Baby Baron du Bois de Ternes.

Der AVK dieser Verpaarung auf 5 Generationen liegt bei 100 %.

 

Papa und Mama
Papa und Mama

Ich habe insgesamt 9 Geschwisterchen.

Meine Geschwister heissen:

Blake, Blaze, Bruno, Bunta Kimani, Belandor, Bo Felia, Baghira, Bonita Aylen und Bella Nika.