erstes Mal auf dem Hundeplatz

Heute war Ben wieder mit im Hotel. Wie gestern war das ganz problemlos. Im Büro hat er brav geschlafen und ich konnte ihn und Rico sogar ein paar Minuten alleine lassen, ohne dass er gejammert hätte. Super brav.

Danach waren wir noch kurz auf dem Hundeplatz und Ben durfte beim ZOS-Training von Rico zuschauen. Er war auch hier sehr brav und aufgeweckt. Vor den grossen Hunden hat er aber noch ordentlich Respekt. Er ist auch schon durch einen Tunnel gerannt.

Abends hatten wir dann noch Besuch von Viki und Frauchen aus Polen. Beide waren total begeisert von Ben und hätten ihn am liebsten mitgenommen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Susanne (Donnerstag, 11 August 2011 16:37)

    Oh was hab ich für tolle Welpenleute. Ich liebe euch, es ist so toll das ich an euren Erlebnissen der Anfangszeit teilhaben darf. DANKE!!!!!!!!