26.09.2021 Obedience Prüfung HSV Plänterwald

 

Am Wochenende sind Balou und ich wieder bei einem Obedience-Turnier gestartet. Diesmal wurde die Klasse 2 in Angriff genommen.
Eigentlich waren meine Erwartungen nicht besonders hoch, schliesslich war das unserer erster Start in dieser Klasse. Die einzelnen Übungen klappen beim Training zwar schon ganz solide, aber noch nicht wirklich prüfungsreif.
Balou hat mir aber gezeigt, dass er anscheinend ein Prüfungshund ist und ich mich total auf ihn verlassen kann. Er hat trotz meiner furchtbaren Prüfungsnervosität sein Trainingslevel zuverlässig gezeigt und war mir auch nicht allzu böse, dass es zwischendurch keine Kekse gab. Eine Teilübung haben wir verdaddelt und sein obligatorisches Meckern beim Fusslaufen durfte auch diesmal nicht fehlen. Ansonsten war ich aber mega zufrieden und glücklich mit unserer Leistung:
Ein knappes V mit 260,5 Punkten und damit der 1. Platz in Klasse 2 !
Damit hat Balou mit seinen noch nicht mal 3,5 Jahren die Starterlaubnis für die Klasse 3.
Ich freu mich riesig und bin megastolz !!!
Vielen Dank an den HSV Plänterwald für diese sehr schöne und angenehme Prüfung. Es hat wieder riesig Spass mit und bei Euch gemacht ! Natürlich auch ein grosses Dankeschön an unsere Richterin @Evelyn Parthier und den Steward Susanne Tauer.

 

03.07.2021 SGSV Obedience Meisterschaft

 

!!! SGSV Obedience Meisterschaft 2021 !!!
Und wir waren dabei:
Balou ist in Klasse 1 gestartet und darf sich jetzt Vizemeister der Klasse 1 nennen 🥳
Obwohl das Steh aus der Bewegung "kaputt" war 😀, hat sich Balou ein V erlaufen und stand dann sogar auf Treppchen Nr. 2.
Ich bin natürlich mächtig stolz auf den Grossen und freu mich, dass wir bei einer so tollen Veranstaltung mitmachen durften.
Vielen Dank an den HSV Mühlenbecker Land, die Richterin, die Stewards und alle Helfer, die eine so perfekte Prüfung organisiert haben.

29.05.2021 Obedience Prüfung beim GHSV Blumberg

 

✅ Obedience Klasse 1
Heute ist Balou beim GHSV Blumberg in der Klasse 1 gestartet.
Insgesamt bin ich mega zufrieden: 1. Platz mit 299,5 Punkte, Wertnote Vorzüglich 🥳🍾🥂

14.09.2020 Obedience Prüfung beim HSV Plänterwald

 

Was für ein Prüfungstag !!!
Das 1. Mal mit 2 Generationen am Start:
Papa Ben und Sohn Balou sind am Sonntag beim Obi-Turnier beim HSV Plänterwald gestartet, altersgemäss einmal Seniorenklasse und einmal Beginnerklasse 🙂
Das Ergebnis hätte nicht besser sein können: 2x Vorzüglich, was will man mehr ?