Wieder ein neuer Tag

Heute war wieder ein neuer Arbeitstag. Rico und Ben haben ganz brav im Büro geschlafen und ich konnte beide sogar kurz alleine lassen, ohne dass es Gezetter gab. Im Gezetter machen ist Ben sonst nämlich der Grösste. Wenn ihm was nicht passt, wird erstmal Lärm gemacht. Auch wenn unterwegs Leute anhalten, um ihn zu streicheln, stellt er sich meist vor sie ihn und meckert erst mal. Nach dem Mott: "Wer bist Du eigentlich und was willst Du von mir". Heute durfte Ben auch mal mit auf die Hotelzimmer zum Kontrollieren. Er hat dann erstmal mit der Gardine gekämpft und sich dann ganz süss im Kofferbock sein Plätzchen gesucht.

Abends kam wieder Viki vorbei, um sich mit Rico zu treffen. Ben zeigte sich der Dame gegenüber rotzfrech und Vikis Besitzerin war super begeisert von Ben´s Charakter und hätte ihn wohl am liebsten mitgenommen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0