Zuschauen bei der ZOS-Meisterschaft

Heute ist Frauchen mit mir zur ZOS-Meisterschaft nach Treuenbritzen gefahren. Rico musste erstmal zu Hause bleiben, weil Frauchen meinte, ich muss auch mal alleine mit der Welt klar kommen, ohne grossen Beschützer. Mir hat das aber überhaupt nichts ausgemacht. Ich habe alle Menschen und Hunde begrüsst und ein paar Erfahrungen beim Spass-Parcour gemacht, toll war auch das Wackelbrett. Besonders Spass hatte ich mit einer 12 Wochen alten schwarzen Schäferhündin. Danach ging es noch zu einem Fotoshooting vor Ort, da habe ich bewiesen, wie gut das BLEIB-Kommando schon klappt. Mal schauen, was die Fotos geworden sind. Abends ging es dann noch in den Sommergarten eines Restaurants. Ich war aber so müde, dass ich das total verschlafen habe.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0