Urlaub am Scharmützelsee

Gleich nach der Ausstellung ging es in den wohlverdienten Urlaub. Wir sind diesmal nicht weit gefahren, sondern in der Nähe von Berlin am Scharmützelsee geblieben. Wir haben die Entscheidung nicht bereut. Wir hatten herrlichstes Herbstwetter, dass zu schönen Spaziergängen am Wasser und im Wald eingeladen hat. Die Hunde durften nach Herzenslust laufen, schwimmen, buddeln, spielen und waren abends richtig schön müde.

Ben hatte kein Problem mit der fremden Umgebung. Das Hotelzimmer wurde sofort angenommen. Hin und wieder hat er gebellt, wenn im Nachbarzimmer die Tür allzu laut ins Schloß fiel. Beim Frühstück im Hotel hat sich Ben ein gutes Beispiel an Rico genommen und war ganz brav. Wir waren mit den Hunden die Attraktion bei den Kindern im Hotel. Beim Frühstück wurden wir geradezu belagert von Kindern, die die Hunde streicheln wollten. Rico war das irgendwann zu viel, aber Ben hat die Streicheleinheiten genossen.

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0